Staatszirkus der DDR: Ein Wort in eigener Sache: Danke!
< Neue Fotos Twister I
29.07.2013 19:51 Alter: 6 yrs
Von: SB

Ein Wort in eigener Sache: Danke!


Seit nunmehr annäherend zwei Jahren ist www.staatszirkus-der-ddr.de jetzt online und hat sich in dieser Zeit - das können wir mit Fug und Recht und nicht ohne einen gewissen Stolz behaupten - zu dem führenden Onlineportal über das staatliche Zirkusunternehmen der DDR entwickelt.

Das Team der Seite ist noch immer mit viel Spaß und Engagement bei der Sache und wir investieren gern einen großen Teil unserer Freizeit in die weitere Entwicklung und den Ausbau der Internetpräsentation.

Das Feedback, das wir auf verschiedenen Wegen - persönlich, per Mail, per Telefon oder auch über unser Gästebuch - erhalten, zeigt uns, dass wir den richtigen Weg beschritten haben und auf Akzeptanz bei den ehemaligen Mitarbeitern, deren Angehörigen und den Zirkusfreunden treffen.

Wir möchten aber auch einmal Danke sagen für die vielfältige Unterstützung, die wir wir für unsere Arbeit vor allem von früheren Staatszirkus-Mitarbeitern erhalten. Vieles von dem, was wir hier zeigen, stammt aus deren privatem Besitz und wurde zwischenzeitlich unserem Archiv und der Onlinedokumentation zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieses Projekts und die weitere Zusammenarbeit mit allen, denen die Geschichte die Unternehmes und seiner Mitarbeiter ebenso wie uns am Herzen liegt.