Staatszirkus der DDR: Geplante Modelledition "Staatszirkus der DDR" im Maßstab 1:43
< Hans-Dieter Leuckert verstorben
20.04.2014 13:27 Alter: 5 yrs
Von: SB

Geplante Modelledition "Staatszirkus der DDR" im Maßstab 1:43


Quelle: Editions Atlas SA

Die Schweizer "Editions Atlas SA" hat gerade einen Markttest für eine Modellkollektion im Maßstab 1:43 mit Fahrzeugen des Staatszirkus der DDR begonnen. Mit dem ersten Modell, einem Lkw S4000 mit Tierschaukassenwagen des Zirkus Busch, prüft man die Resonanz und das Interesse der Käufer. Sollte dieser Markttest erfolgreich verlaufen, ist eine umfangreiche Kollektion mit insgesamt 30 Modellen geplant.

Leider lässt sich dieses erste Modell nicht online bestellen, sondern nur über Coupons, die derzeit verschiedenen Modellbauzeitschriften beigelegt sind. Allerdings kann ich mir vorstellen, daß eine Mail an kundendienst(at)editionsatlas.ch oder ein Anruf unter (089) 2 44 49 60 10 auch nicht ignoriert wird, wenn dort ernsthaftes Interesse an diesen Modellen bekundet wird.