Staatszirkus der DDR: Ehemalige gesucht

Blog - Ehemalige gesucht

Immer häufiger erreichen uns Anfragen von Ehemaligen, ob wir etwas über den Verbleib früherer Kollegen wissen. Nicht in jedem Fall konnten wir bisher helfen. In Zukunft werden wir solche Gesuche hier posten und so unserem Netzwerk zur Kenntnis geben und auf sachdienliche Hinweise hoffen. Kontaktdaten sollten hier nicht öffentlich bekanntgegeben werden, sondern per E-Mail an die Administratoren.


Gesucht wird
Ulrike, Elektrikerin beim Zirkus Aeros, u.a. auf SU-Tournee 1984 (SB, 25.06.12)

henryk, 22-12-18 20:30:
Hallo letzte tour Busch 1989
wer kennt schneeball ,ulla schwabbel ,Heino, delle nosse .Cowboy Walter.Falko Brille .Wiesel .Conny .
Elke, 03-12-18 15:12:
Hallo,
ich suche auch nach Ingrid Gisela Fiedler (geborene Moser), sie war mit dem Staatszirkus im Jahr 1960 in Bulgarien. Sie trat mit der Casi-Reitertruppe auf. Vielleicht kann sich auch jemand an sie erinnern, oder z. B. die Mitglieder dieser Truppe!? Hab gerade hier auf dieser Seite gelesen, das ihr Sohn Volker sie auch einmal gesucht hat (doch die Emailadresse gibt es nicht mehr) und Carin Yoho, mit der hab ich bereits Kontakt! Ingrid ist die Cousine meiner Mutter, die schwer krank ist und der Kontakt hat sich bereits während der Zeit, wo Ingrid noch im Cirkus war verloren. Ich möchte meiner Mutter ihren letzten Wunsch erfüllen und irgendwas über Ingrid in Erfahrung bringen oder den Kontakt herstellen. BITTE, wenn mir irgendjemand ein paar Auskünfte geben kann, wäre ich sehr dankbar. Jeder kleine Hinweis, würde mich ein Stückchen weiter bringen.
Nadja, 10-10-18 16:56:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Wolfgang Müller, der bis 1979 Leiter der Presse sowie der Gastspielvorbereitung beim Zirkus Berolina war.
Fall jemand Wolfgang kennt oder Informationen über ihn hat, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Gruß,
Nadja Bontemps
Daniela, 16-08-18 13:10:
Hallo,
als ehemalige der 4 Coranas 1975 in der 1.Besetzung suche ich Fotos aus der Zeit als Erinnerung.

Wer kann mir da helfen?
Rainer, 20-07-18 16:33:
Hallo Koch Joachim, ich war Dein Nachfolger im Küchenwagen bis zum Ende in Uelzen, wo nach meiner Erinnerung nicht mehr aufgebaut wurde.
Joachim, 25-06-18 11:56:
ich war ehemaliger Mitarbeiter bis zum ende des staatszirkus Berolina als koch,zum scluß als Einkäufer und Kraftfahrer beschäftigt
Angelika, 30-03-18 15:39:
info für Susanne aus Rostock: ich habe deinen Vater gekannt und auch seine Zwillingsbruder Bernd ... ich weiss nicht wie ich dir infos geben kann ... melde dich bitte bei mir : angelika.jimenez-malisch@orange.fr
Susanne, 16-02-18 19:56:
Hallo meine Name ist Susanne und komme aus Rostock. Ich bin auf der suche nach meinem Vater Fred Tillner er war seit 1981 bei Aeros.Vieleicht kann mir ja einer von Ihnen helfen ihn zufinden mir würde auch schon ein Bild reichen wie er früher aussahen.... schon mal viel dank
Franziska, 29-01-18 21:34:
Hallo liebe Zirkus Freunde.
Ich bin die Tochter von Axel Bergemann (Trapez) und Heyke Bergemann geb. Sonntag (Schleuderbrett). Ich habe noch Kontakt zu ein paar Artisten des Berolinas :) wenn ihr wollte, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben.
F.bergemann86@web.de
Wünsche euch eine schöne Woche und würde mich freuen, wenn der eine o andere Kollege sich meldet von meinem Papa.
Jürgen, 30-12-17 03:40:
Wer kannte den Jongleur Herbert Lohse Bertini?
Wer hat Hinweise?
Für Infos bin ich sehr dankbar.
Kevin, 25-12-17 10:16:
Hallo ich bin auf der nach Wolfgang Müller aus Leipzig. Wolfgang war soweit ich weiß 1977 Leiter Presse, Werbung und Gastspielvorbereitung tätig. Er wird von seiner Tochter gesucht die ihn nur 1-2x gesehen hat. Es soll auch 2 Schwestern geben die meine Mutter noch nicht kennt.
Falls jemand was weiß... bitte bei mir melden.
0176/57637737
Jürgen, 15-11-17 20:59:
Mitteilung
Habe heut die traurige Nachricht bekommen, das der langjährige ehemalige Mitarbeiter Peter Müller am 8.11.2017 im Alter von 75 Jahren verstorben ist. Er hatte als Elektriker in den drei Betriebsteilen gearbeitet Aeros, Busch und Berolina. Wir möchten den Angehörigen unser aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Fam. Oertel
Anke, 17-09-17 23:46:
Hubert Wulff "hugo" genannt zuletzt im aeros tätig ist für immer friedlich eingeschlafen.Ich werde meinen Onkel mit seinem Herz für die Tiere für immer im Herzen mit mir tragen und wie die Momente mit ihm im Zirkus.
Annett, 27-07-17 11:47:
Ich bin dringend auf der Suche nach Herrn Siegfried Fleischer ehemaliger Trapezkünstler aus dem Zirkus Busch. Es geht um eine familiäre Angelegenheit, jemand möchte ihn sehr gerne wiedersehen. Ganz lieben Dank Annett Ulbrich
Frank, 15-07-17 10:51:
Hey Sascha,
würde mich über Kontaktdaten von Osram freuen. Wir sind zusammen in die Schule gegangen. 1968 war Osram mit Zirkus Aeros in unserer Heimatstadt Limbach-Oberfrohna.
Meine Mail:
aelitta@gmx.de
Vielen Dank, Frank
Peter, 14-07-17 10:28:
Hallo Frank,
ich weiß, daß Osram jetzt in Berlin als Kameramann tätig ist.
Geh mal auf diese Seite:
www.mittenmang-tv-film.de
Auf Youtube hat Osram auch einen Kanal Alo Schwarza.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas helfen, Peter
Sascha, 13-07-17 17:58:
Hallo Frank, ja, könnte ich. Bitte mal Kontaktdaten schicken.
Frank, 13-07-17 12:55:
Wer kann was zum Verbleib von Osram (Elefantenpfleger 1981-1987) sagen?
Ulf, 09-04-17 23:14:
Hallo Heinz ! Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Gruß Ulf
Hans-Stefan, 05-03-17 13:59:
Suche Evelin Gruebel
peter, 02-03-17 18:01:
hallo kalle melde dich
carin, 09-01-17 20:41:
Das ist fuer Volker
Fiedler, siehe oben...er sucht Leute die sich an seine Mutter Ingrid Fiedler (Moser) erinnern. Habe ihn per e-mail erriechen wollen, aber diese e-mail existiert nicht mehr...Hoffentlich liest er diesen Text. Danke!!!!!!!
carin, 09-01-17 19:25:
Irgendwelche Bilder von der Casi-Reitertruppe, oder Elefantendressur unter Banda Vidane...we kann sich an mich erinnern? Ungefaehr 1956....
Thomas, 22-10-16 17:26:
Hallo,
ich war von 1988-1990 beim Zirkus Busch, zuletzt als Stallarbeiter (Requisite und Zelt)
Ich suche zwei Leute, leider habe ich keinen Namen mehr.
Unteranderem suche ich "Schneeball" wer kennt Ihn noch?
Und meine Stallmeisterin (Name vergessen).

Ich danke Euch

Thomas
Detlef, 27-07-16 19:17:
Ich bin auf der Suche nach zwei Artistenbrüder die damals am Neustrelitzer Theater zum Fasching aufgetreten sind (zu DDR Zeiten).

Leider weiß ich nur noch Vornamen Steffen. Er war mit seiner Freundin eingeladen in meiner Wohnung zum Geburtstag.

Habe selbst dort früher am Theater gearbeitet mit meinem Freund.

Wenn jemand die beiden kennt, wäre es nett wenn ich wieder mit ihnen in Kontakt treten könnte.

WhatsApp/Facebook vorhanden.

Meine Handynummer: 0176-20981266
Petra, 27-06-16 19:52:
gesucht wir Werner Nitsch, Spitzname Wolodja
Tierpfleger zikus aeros wird gesucht von Angelika Lederer, war verheirate mit Joachim Lederer , der war Tierpfleger bei Uwe Schwichtenberg 01743347319
Mandy, 17-06-16 21:54:
Hallo,

Ich suche die ehemalige Mitarbeiterin, Martina HOFFMANN. Sie hat in den 90er Jahren bei Ihnen gearbeitet.
Waren jahrelang brieffreunde aber irgendwann war der Kontakt weg :-(
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße,
Mandy
Katrin, 16-05-16 18:17:
Meine Mutti arbeitete bei Busch und Aeros als Krankenschwester und wir Kinder Thomas und Katrin suchen Kontakt zu unseren Mitschülern.Wir waren in der Zeit ca.1978-1981 beim Zirkus.Unsere Mutti hiess Inge Krause und war mit Wilfried Krause der als Beleuchter tätig war verheiratet.
Katrin, 15-05-16 19:09:
Gesucht wird Valeri Odinzew, Artist bei den "Chabarowi" (UdSSR), die Truppe hatte 1969 Gastauftritte beim Zirkus Aeros. Kennt ihn jemand? Weiß jemand, was aus ihm geworden ist? Hat jemand vielleicht Fotos?. Ich wäre sehr, sehr dankbar.
Jürgen, 02-05-16 21:27:
Ich bitte um Aufnahme in das Personenverzeichnis.
Meine Beschäftigung war beim damaligen VEB Zentralzirkus-Berlin.
Ich war von 1972 bis 1977 im WQ-Hoppegarten als Elektriker tätig.
mfg. J.Schulze, Salzwedel
Karl-Heinz, 28-03-16 18:31:
Hallo,
Ich suche Peter Wildbrett Olaf Kellner. Bin 1955 geboren unf habe selbst bis 1988 beim Zirkus Berolina als Kraftfahrer gearbeitet. Vielleicht finden sich ja noch Kollegen! :)
Lg Kalle
silvio, 22-03-16 23:54:
bin auf der suche nach frank schöberl (nudel).kann mir jemand sagen was aus ihm geworden ist.hatten noch lange kontakt bis ich in die nlande zum zirkus ging.danke m.f.l. silvio
silvia, 18-03-16 15:47:
wollte gerne wissen, was aus peter sieber (zwickel) geworden ist. danke für eure hilfe
Sandra, 01-03-16 18:54:
Hallo.Ich suche für meinen Papa Roman Born früher im Circus Olympia.Den Herrn Wolfgang Tangermann er War früher im Aeros.Wäre toll wenn jemand was wüsste.lg
Doreen, 11-02-16 20:51:
Ich bin auf der Suche nach einem Herrn Richter, der 1973 in Saßnitz im Zirkus Elektriker war. Es ist zwar lange her, aber vieleicht kenn ihn jemand. Ich kenne leider seinen Vornamen nicht und weiß auch nicht wo er wohnt :( BITTE BITTE HELFT MIR!!!
Frithjof, 25-12-15 18:57:
Hola Doris Beckmann, leider ist im Gästebuch deine E-Mail-Adr. nicht komplett lesbar. Würde mich über Kontakt freuen. Regards
Angelika, 15-12-15 14:52:
Hallo,
Ich suche auf diesem Weg Udo Nachtigall ( 1977 Vulkans danach Manegeunfall ) bzw.hätte ich gern gewußt was er heute macht. Kann man Ihn persönlich über email anschreiben?
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Jan, 04-11-15 23:17:
Bei Detlef und Sven Möller kann ich helfen.
Eklis, 12-09-15 18:49:
Kennt Jemand noch einen Jürgen Waskönig (LKW Fahrer Zirkus Busch) bis 1968?
Sandra, 18-07-15 21:09:
Hallo, wer erinnert sich an Sputnik 2 ( Zirkus Busch) Anfang 70 iger Jahre bis 75. Stallwache Rumänientournee 1974, Sotschi und Odessa, suche Personen die gemeinsam mit ihm gearbeitet haben.
Andreas, 11-07-15 09:14:
Kann jemand etwas zum verbleib von Hubert Wulff
´´Hugo,, und Nachtwächter beim Aeros genannt ´´Rinzi,,
machen,würde mich sehr Freuen ,Schliefen AEROS
marika, 09-05-15 22:15:
Mario Weidner arbeitet als Florist im Hotel Adlon Berlin
Ute, 06-04-15 13:31:
Wer kann Angaben zu meiner Mutter, Elisabeth Frenkler, sie arbeitete in den 50 igern Jahren im Staatszirkus "BUSCH" hatte einen Wohnwagen mit 5 anderen Frauen und einen Herren, die damals Eis und Spirituosen verkauften. Gibt es da noch Jemand? würde mich sehr darüber freuen, über einer Nachricht mit Foto, per Post oder Telefonat. 015252155858, ich bin am 21.07.1955 geboren, da arbeitete meine Mutter noch im ZIRKUS BUSCH.
Ute, 03-04-15 10:42:
Hallo, suche seit meiner Kindheit meinen Vater, der hier im Zirkus BUSCH mit meiner Mutter gearbeitet hat, sie war Verkäuferin, er war damals Dompteur, er war groß und schlank. Ich gebe euch meine Nummer: 015252155858, nur Ernstgemeinte Zuschriften bitte. Ute Waitz, Fachklinikum Brandis, Am Wald, 04821 Brandis. würde mich sehr freuen.
Ute, 03-04-15 08:55:
Ich suche seit meinem 24. Lebensjahr meinen Vater, Manfred Baum oder Manfred Kirst (oder Kerst), früherer Chef von Zirkus BUSCH. Wer kann mir helfen? Ich habe nur mein Handy Nachrichten zu erhalten. Oder schreibt mir einfach an, Ute Waitz, Fachklinikum Brandis, Am Wald, 04821 Brandis. Bin vom 10.03.-14.04.2015 hier Oder Juri-Gagarin-Ring 22/0103, 99084 Erfurt. BITTE MELDET EUCH, wenn ihr was habt. meine Mutter hieß; Elisabeth Frenkler arbeitete damals im Zirkus BUSCH als Verkäuferin.
Anja, 20-03-15 09:17:
Der Autor von dem Buch "Die Geschichte von Tiffany" wird gesucht. Sein "Künstlername (?)" - Shwan Ayahuasca Vega. Er war u.a. Tierpfleger, Dresseur (Reptilien) und ist laut Buch in dem Cirkus Belgiens, Aeros, Busch etc. aufgetreten. Er hatte eine kleine weisse Hündin (West Highland Terrier)in der Zeit von 1991 - 2010 namens T I F F A N Y.
Das Buch hat mich so sehr angesprochen und ich würde ihm gerne mal eine Email schreiben, einen Brief o.ä.

Wer kennt ihn und kann mir sagen, wie ich ihn erreichen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße
Bärbel, 19-02-15 14:07:
Hallo!
Suche ein Foto von den
Rollen-Hellms. Ich war 1968
beim Zirkus mit dieser Nummer.
Danke!
Ikke, 18-02-15 11:30:
Hallo Heinz,
Ulf Buddenhagen arbeitet jetzt bei TOTAL in Schönefeld
Martina, 10-02-15 22:05:
Kennt noch jemand Frank Ehmke . Ehemaliger Jonglour bei den Majongs. Von 1970- 1976. Wer weiß, was aus Ihm geworden ist?
Rene, 17-01-15 14:25:
hallo ich war von 1982 -1990 im zirkus berolina als kind mit unterwegs da meine mama dort als schneiderin beschäftigt war
suche eigentlich meine klassenkamerade aus dieser zeit
Martin Studzinski
guido Dorning
Alexander ( eltern hatten Krokodildressur)
heiko
wer hat kontakt zu diesen ehemaligen kids bzw. deren eltern
würde mich über info freuen
Ulrich, 13-01-15 22:13:
Suche Kontakt zu Frithjof Beckmann
haben beide beim Zirkus Berolina in einem Wohnwagwn zusammen gelebt. Waren zusammen in Krasnodar.
SG. ULLI
Michael, 13-01-15 15:07:
Gesucht wird Artist Mario Weidner (Salteros), Absolvent
Schule für Artistik 1983/84,
DDR-Staatszirkus 1984 - 1990.
Herzlichen Dank !
Ekkehard, 13-01-15 10:05:
Gesucht wird:
Anneliese und Ludo Palos`Sohn Mathias, Jahrgang 1956, Eltern wahrscheinlich schon verstorben, Ludo Palos, gemischte Raubtierdressur 1957
Vielen Dank.
Gruß Ekkehard
Vera, 02-01-15 12:16:
Gesucht wird Jupp Schlonsock, Freund meiner verstorbenen Mutter, 1957 oder 1958 war er mit Circus Busch in Prag (Tigerdompteur) später ist er in den Westen gegangen. Habschon bei Circus Krone angefragt Chefin Chrisel Sembach-Krone kennt ihn nicht.
Heinz, 18-12-14 09:14:
Kann mir vielleicht jemand sagen wo Ulf van Hagen, Ulf Buddenhagen(Tiger) geblieben ist? Haben zusammen in Holland gearbeitet 91/92 Wintercircus Martin Hanson
Kerstin, 21-11-14 22:59:
Suche Günter Apitz.Wir kennen uns aus Brüssow (1978)Würde gern wissen, was aus ihm geworden ist.
Marita, 07-09-14 13:47:
Hallo,
Wer kann helfen:
Suche meine leibliche Mutter.
soll angeblich mit einen Zirkus im Jahr 1957-1960 cirka mitgegangen sein.
Leider ist mir nichts weiteres bekannt. Sie heißt Magot Radoschofski geb. Trothe.
Ariann, 22-08-14 15:53:
Gesucht werden:
Ehemalige aus der Zeit von 1960-1967 die meine Mutter Karin Hirthe kannten(ist im Archiv unter Antipoden zu finden).Da ich noch sehr klein war, als sie starb(1968) würde ich mich freuen, wenn es Menschen gibt, die mir von ihr berichten können.Besonders interessiert mich ein Film, der während ihrer Zeit in der Artistenschule Berlin gedreht worden sein soll.Danke!
Sandra, 17-08-14 11:37:
hallo falls jemand zu werner und Doris Krause kontakt sucht ,da kann ich helfen.
Lg
Clown Museum Leipzig, 04-08-14 12:09:
Hallo, wir suchen dringend ein Bild vom Clown Piff-Paff Tonitoff. Könnt Ihr helfen?
Mit clownesken Gruß
Hans-Dieter Hormann
james, 08-05-14 22:30:
Hallo suche Kontakt zu Detlef Möller und Regine Wett danke.Gruß James
Ina, 08-05-14 19:37:
Hallo! Gesucht wird Reiner Lützenberg, Er war in den 60-jahren Kraftfahrer beim Zirkus Aeros.
Heinz, 14-04-14 14:02:
Gesucht wird Ingrid Schiller von Ihren ehemaligen Klassenkameraden der Weidenplanschule I in Halle/S.Ingrid war von 1966 bis 1979 als Artistin beim Staatszirkus. Sie war bei den "Delphins" bzw. "Los Inkas". Wer kann uns helfen ?
Daniela, 23-03-14 13:18:
Hallo, ich bin eine Ehemalige der "Coranas" Zirkus Busch 1975. Ich würde mich über Kontakt meiner Truppenkolleginnen freuen. Anita genannt Anni habe ich hier schon entdeckt.
Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen als 1. das Handtuch werfen und kann es bis heute nicht verwinden.
Jana, 14-03-14 16:30:
Gesucht wird: Norbert Schulz , 1967 , Meldeadresse damals, Zirkus Busch, Hoppegarten. Norbert Schulz war zu dieser Zeit vermutlich Schlosser und kam ursprünglich aus Schwerin. Es kann sein, dass er später nach Berlin Lichtenberg verzogen ist. Leider ist er mit 27 Jahren 1968 verstorben. Er hatte eine Frau ,Renate und eine 68 geborene Tochter Anja. Kannte jemande Norbert Schulz ?
Matthias, 04-03-14 21:22:
Axel war bei den Glorias! Ich suche ihn auch. Letztes Treffen in Rotterdam. Mehr als 20 Jahre her. War verheiratet mit einer Fliegerin von den Arkonas.
0201 7463820
Peter, 04-03-14 14:41:
Ich war von 1983-1986 als Schlosser bei Berolina beschäfftigt. Aus dieser Zeit habe ich so gut wie keine Fotos. Daher hätte ich gern den Kontakt zu Lothar Brendemühl hergestellt, der in dieser Zeit viele Fotos machte. Er hat ja auch schon einige zu dieser schönen Internetseite beigesteuert.
Hans-Jürgen, 03-03-14 02:19:
Suche Bodo o. Norbert Fuhrmann Zeltarbeiter beim Aeros von 86-90 ,.Bodo auch Reiner Freier zul.schwerin bzw. Manfred Thiel genannt zul. Rostock Fischi
thomas, 07-02-14 14:05:
hab noch sehr viel Bildma.,meldet Euch mal.Tom
thomas, 07-02-14 14:04:
suche von den Skylights -kerstin möller,tom der ehemalige Untermann
Anita, 17-01-14 19:18:
Was ist aus rosemarie barwisch geworden? Hat 1975 in der Darbietung "Coranas" absolviert. Ist 1976 zurück nach Görlitz.
thomas, 13-01-14 17:36:
wer erinnert sich an teddy bachmeyer.viel zu spät erfuhr ich,das er mein leiblicher vater ist.ich kann ihn nichts mehr frageen,weil er verstorben ist.das größte für mich währen fotos von ihm und seiner band.
Heidi, 08-01-14 12:25:
Hallo,Suche ehemalige Kollegen vom Zirkus Busch. Habe von 1983-1988 als Kassiererin dort gearbeitet und war mit Rüdiger Krassow ( Susi ) verheiratet. Suche vor allem Marlies Tode.War meine beste Freundin.Danke
Stefan, 17-12-13 17:57:
Hallo
Suche Bildmaterial,von Duo Harstini(1988 Russland AEROS) und von den 2 Marcos
Danke Stefan und Sigrid
Daniela, 12-10-13 17:03:
Dringend gesucht!
Im Jahr Aug/Sept. 1973 war der Staatszirkus der ehemaligen DDR in Torgau.
Ich suche Fotos der damaligen Musikkapelle (insbesondere Fotos von Waldemar)wer kann mir helfen? Über Fotos und weitere Hinweise, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht meldet sich Waldemar auch selbst.
Vielen Dank.
Thomas, 04-08-13 09:15:
ich war von 1974-1982 Komiker der Rectons.
In der gleichen Zeit war ich Mitglied der Samarra-Truppe.
Andrea, 17-07-13 12:50:
Hallo liebe Zirkus Busch Freunde. Ich suche nun jemanden der mir weiterhelfen kann. Ich bin auf der suche nach einem Artisten bzw. möchte ich gern wissen was aus den sieben assuans geworden ist.
Ich habe sie 1971 in bautzen kennengelernt und nun suche ich sie seit langen. Keiner konnte mir helfen. Kenn sich einer von euch erinnern? auf eine antwort würde ich mich sehr freuen. Danke!!!!
Volker, 08-07-13 21:03:
Hallo.Meine Mutter war von 1958-'62 beim "Zirkus Busch".Als Elefantenakrobatin(oder so)und in der "Casi Reitertruppe.Meine Mutter hieß früher Ingrid Gisela Moser oder Ingrid Casi genannt.Ich würde mich freuen wenn sie jemand kennt undsie vieleicht kontaktieren möchte.Ich würde mich auch über Bilder freuen wo sie eventuell 'drauf ist.Ich denke es wäre eine riesige Überraschung.
Danke für's lesen
Bernd (bummi), 07-07-13 19:12:
Hallo liebe ehemalige Zirkusfreunde,
ich suche Kontakt zu Doris und Werner Krause.Zirkus Aeros.
Würde mich über Hinweise sehr freuen.
Vielen Dank an alle!!!!!!
Steffen, 11-06-13 18:20:
Hallo liebe Zirkus Freunde.
Ich bin auf der Suche nach Bildmaterial eines Artisten Paares, Karin und Heinz-Jürgen Weidner aus Potsdam.

Gruß
Steffen
Nino, 09-04-13 15:34:
Guten Tag,
ich suche Bilder von meinem Opa Wilhelm Schmidt( Clown von 1968-1972). Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Mit freundlichem Gruß: Nino Wolfgang Schmidt
Scheel, 21-03-13 07:54:
Ich suche Bilder, Interviews etc. von Alexander Scheel, Direktor Zirkus Berolina in den sechziger Jahren.
frank, 16-02-13 16:17:
Ich freue mich sehr meine von euch digitalisierten Bilder wieder zu sehen. Macht weiter so , ihr seid Spitze !!!
Dagmar/Dascha, 22-01-13 23:40:
ich suche Artisten aus der Saison 1962-1964 bei Zirkus Olympia.Würde mich über jeden Kontakt freuen.Günter Köhler habe ich schon gefunden.Wir waren trio Landa/Musikal
Ralf, 18-12-12 10:39:
gesucht wird:

Axel Bergemann, ehemaliger Turner und Lufakrobat. Sein Heimatort war Calbe/Saale. Wie ich hier lesen konnte, hatte er Engagement bei den Meteors. Sowohl ich als auch seine alten Trainingskameraden suchen Ihn. Wenn jemand etwas weiß, bitte dringend melden. Wir veranstalten ein Treffen aller ehemaligen Aktiven der Berliner Turnszene.

LG Ralf
Thomas, 10-12-12 10:18:
Kann mir jemand einen Kontakt zu Charles Olliver Schäfer herstellen? herzlichen Dank im Voraus!
Dierk, 09-11-12 15:57:
Hallo,
freue mich über jeden bekannten Namen hier.
Hoffe, dass "alle" gesund und guter Dinge sind und verbleibe mit besten Grüßen und Wünschen
Manfred, 02-11-12 17:16:
Hallo
Gesucht wird Peter Marlow vom Zirkus Busch (Zelt )
Angelique, 19-10-12 18:14:
@Stefanie: Ich bin die Tochter von Falk Giuliani vllt kann dir die Mailadresse helfen von Gerhard Klauß. Er konnte mir auch helfen und er kennt noch eine menge Leute da er noch in dem Bereich tàtig ist.

gklauss@gmx.de

Kannst dich ja gerne melden wenn du gefunden hast was du suchtest!
Sascha, 18-10-12 12:01:
@Stephanie: Es wäre schön, wenn Du uns wenigstens eine E-Mail-Adresse hinterlassen hättest. LG, SB
Stephanie, 18-10-12 11:27:
Hallo,
war mit meinen Eltern in der Zeit von ´86/´89 beim Zirkus Berolina.
Nun ist mein Papa immer noch auf der Suche nach RAY MICHAEL HOFFMANN. Wenn hinweise bitte melden.
Stefanie, 22-07-12 20:04:
Gesucht wird Peter Wildbrett, war einige Jahre Ökonomischer Leiter beim
Berolina, heute wohnhaft in der Nähe von Strausberg, brauche dringend Kontakt zu Peter, wer kann helfen?
Bodo, 01-07-12 12:22:
Hi
ich suche Dirk Bringer
wir haben von 1983 - 86
zusammen mit "Regina und den Jockers" gearbeitet beim Circus Busch sind dann leider aus gesudheitlichen Gründen auseinander gegangen Regina habe ich gefunden Dirk leider immer noch nicht.Bitte um hilfe
Mit Freundlichen Gruß
Bodo
von den 1983-1986"Regina und Jogers" den 1987.2002"Marghonas" und den 2002-"Romanoffs"
Sascha, 26-06-12 10:24:
Gesucht wird:
ALI, viele Jahre Elektrikerin beim Zirkus Berolina. Heute vermutlich in der Gegend von Gotha ansässig. (SB)
Beatrice, 25-06-12 22:35:
Gesucht wird :
Ricci ( Ricarda ), Artistin bei Berolina 1987 + 1988,
erst bei "Los Rodinas", später bei den "Mendozas",
lebt heute wahrscheinlich in Magdeburg
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




*