STAATSZIRKUS DER DDR

Das Archiv & Onlineportal

Zirkusgeschichte. Digital. Erleben.

Gästebuch

Vielen Dank für euren Besuch in unserem virtuellen Chapiteau und dem Online-Archiv des VEB Zentral-Zirkus/Staatszirkus der DDR. Wir hoffen sehr, die Zeit ist euch wie im Fluge vergangen und ihr konntet ein wenig in nostalgischen Zirkus-Erinnerungen schwelgen.

Wir freuen uns über einen kleinen Gruß von euch hier im Gästebuch. Für Anregungen, Feedback oder weiterführende Themen schaut doch einfach in unserem Forum vorbei – dort diskutieren wir gern mit euch weiter!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marlies Schmidt schrieb am 12 Februar, 2021
Antwort an Stani Chyla: Wenn du der Stani bist, der 1982 bei BEROLINA gearbeitet hat, dann Grüße ich Dich auch. Hoffe es geht dir gut und du bist gesund und munter. Es ist schön, ein wenig in der Vergangenheit zu stöbern! War eine schöne Zeit. Liebe Grüße an alle, die 1982 dabei waren. Liebe Grüße Marlies
Bitte warten …