STAATSZIRKUS DER DDR

Das Archiv & Onlineportal

Zirkusgeschichte. Digital. Erleben.

Gästebuch

Vielen Dank für euren Besuch in unserem virtuellen Chapiteau und dem Online-Archiv des VEB Zentral-Zirkus/Staatszirkus der DDR. Wir hoffen sehr, die Zeit ist euch wie im Fluge vergangen und ihr konntet ein wenig in nostalgischen Zirkus-Erinnerungen schwelgen.

Wir freuen uns über einen kleinen Gruß von euch hier im Gästebuch. Für Anregungen, Feedback oder weiterführende Themen schaut doch einfach in unserem Forum vorbei – dort diskutieren wir gern mit euch weiter!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
F. Beckmann schrieb am 5 Dezember, 2020
Immer wieder kann ich auf diesen Seiten blättern und mich in vielen guten Erinnerungen verlieren. Zeit ist eben eine Illusion. Erneut ein DANKE an das Team dieses faszinierenden (Geschichts-)Portals! Euch & allen ehemaligen Staatszirkusleuten, ob bekannt oder unbekannt, möglichst sonnengeflutete Wege im kommenden Jahr und überhaupt im Hiersein. S.A.Vega (F.Beckmann) 1978-1984 Tierpfleger Aeros, ab`79 bei S.& H. Gronaus Elefanten p.s.Hola Doris B., würde mich über Kontakt freuen (deine Mail-Adr. nicht lesbar)
Bitte warten …