Gästebuch
Vielen Dank für euren Besuch in unserem virtuellen Chapiteau und dem Online-Archiv des VEB Zentral-Zirkus/Staatszirkus der DDR. Wir hoffen sehr, die Zeit ist euch wie im Fluge vergangen und ihr konntet ein wenig in nostalgischen Zirkus-Erinnerungen schwelgen.
Wir freuen uns über einen kleinen Gruß von euch hier im Gästebuch. Für Anregungen, Feedback oder weiterführende Themen schaut doch einfach in unserem Forum vorbei – dort diskutieren wir gern mit euch weiter!
Shawn/F. Vega/Beckmann
schrieb am 5 Dezember, 2020
Hola!Für ein Projekt fehlen mir Daten.Ich hoffe Irgendjemand dort Draußen kann mir helfen folgende Lücken zu schließen:
- Ensemble-Gastspiele 1979 in Festbauten Jaroslavl und Kasan:Welche Artisten?Außer Gronaus andere Dressuren?
- Ensemble-Gastspiele 1981 in Festbauten Ufa und Kriwoi Rog:Welche Artisten?Außer Gronaus andere Dressuren?
- Aufzeichnung ZDF \"Circus-Circus\"(F. Quinn) Offenburg: Wann (um 1981)?Außer Gronaus war U.Schwichtenberg dabei:mit welchen Tiergruppen?Welche Artisten?
Weiter fehlen mir (gute) Fotos der Elefantinnen Shura und Oly aus Gronaus Gruppe, meine sind von geringerer Qualität.
Ich war in jenen Zeiten beim AEROS und Pfleger bei den Elefanten von S.& H. Gronau, doch leider haben sich auch in meiner Erinnerung Lücken geöffnet... Kontakt bitte über meine Webseite. DANKE!
Bitte warten …